Adler M200

Über H-Werkstatt

Ein Kommentar
  1. Servus Walter,
    Du bist ja wahrhaftig ein großer Künstler und von dem Traumstück Super Combinette sind mein Bruder und ich hellauf begeistert!!
    Wir möchten auch eine Super Combinette 429, BJ 1960, zu neuem Leben erwecken, aber uns fehlen noch einige Ersatzteile. Vielleicht hast Du ja etwas auf Lager, das Du verkaufen möchtest bzw. kannst uns irgendwelche Tipps geben. Das wäre super nett!
    Herzlichen Dank schon mal im voraus für Deine Mühen und ganz viele liebe Grüße aus Niederbayern
    von Elisabeth und Andreas

    PS: Wir finden super, was Du machst und welche Kunstwerke aus Deinen Händen entstehen! Riesengroßes Kompliment und: Weiter so!!!

    Diese Teile suchen wir:
    – Seitendeckel Werkzeugfach mit (Rändel-)Schraube
    – Zierleiste Tank
    – Schutzblech Emblem vorne
    – “Engelsflügel” 1 Paar
    – Spiegel
    – Aufkleber Zündapp Super Combinette für Schutzblech vorne und hinten (geschwungene Schrift)
    – Klingel

Kommentar Hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.