Restaurierte Fahrzeuge

Unsere bisher restaurierten Fahrzeuge

(unverkäuflich)

Preview_buessle

70 PS

1,6 L Turbodiesel JX

9 Sitzplätze

Baujahr 1988

Umbau mit Bettfläche 1,40mx2,00m und Stauraum

jederzeit werkzeuglos “zurückbaubar“
(ca. 5 Minuten => wieder ein 9-Sitzer)

Berg ab am schnellsten

Volvo P1800 ES Schneewittchensarg
Volvo P1800 ES Schneewittchensarg

4 Zylinder Reihenmotor

124 DIN PS, Hubraum 1954 ccm

elektronische BOSCH Benzineinspritzung D-Jetronic

4 Scheibenbremsen (2×3 Bremskreisanlage)

4 – Ganggetriebe mit manuellen Overdrive (5.Gang)

Leergewicht 1140 Kg

Höchstgeschwindigkeit 182 km/h

Alfa Spider 2000
Alfa Spider 2000

Baujahr 1980

keine Ex-Gummilippe

4 Zylinder, 2 Ltr. DOHC Motor

127 PS

Typ 115.38

Moto Guzzi 850 T3 California, Bj. 1977

Baujahr 1977

850 ccm

58 PS bei 6900 U/min

Kardanantrieb

Borrani Alu-Hochschulterfelgen

Integralbremssystem (1. Hersteller damals)

Honda CB 450 K5

Baujahr 1972

444 ccm

45 PS bei 9000 U/min

Modell K5

Scheibenbremse

KONI Federbeine

Besonderheit: Drehstab-Ventilfedern

Yamaha XS 650, Typ 447, Bj. 1978

Baujahr 1978

649 ccm

50 PS bei 6800 U/min

Doppel Scheibenbremse

KONI Federbeine

Alu-­Hochschulterfelgen

Guliari Höckersitzbank

LS Stummel

Bungartz FRNK, Bj. 1959

Baujahr 1959

1-Zylinder 425 ccm

7 PS bei 3000 U/min

Berning Diesel

6 Vorwärts-, 2 Rückwärtsgänge

Höchstgeschwindigkeit 16 km/h

Sperrdifferentiale, Zapfwelle

gebremste Anhängerachse

Adler M 200 Profil Bild

Baujahr 1953

2-Zylinder 198 ccm

11,6 PS

Höchstgeschwindigkeit 101 km/h  Solo – 98 km/h Duo

Luftgekühlt

Zündapp Typ 429

Baujahr 1959

1-Zylinder 49 ccm

1,6 PS

3- Gang Handschaltung

Höchstgeschwindigkeit 45 km/h

Tankaufschrift Harley

Baujahr 1973

2-Zylinder 74 ci (1200 ccm)

58 PS (43KW)

Primärantrieb: Kette

Luftgekühlt

Umbau auf Zahnriemen

Das Motto der H-Werkstatt:
Hier kommt nur rein was mind. 30 Jahre alt ist.