(unverkäuflich)
Restaurierte Fahrzeuge
Unsere bisher restaurierten Fahrzeuge
70 PS
1,6 L Turbodiesel JX
9 Sitzplätze
Baujahr 1988
Umbau mit Bettfläche 1,40mx2,00m und Stauraum
jederzeit werkzeuglos “zurückbaubar“
(ca. 5 Minuten => wieder ein 9-Sitzer)
Berg ab am schnellsten
4 Zylinder Reihenmotor
124 DIN PS, Hubraum 1954 ccm
elektronische BOSCH Benzineinspritzung D-Jetronic
4 Scheibenbremsen (2×3 Bremskreisanlage)
4 – Ganggetriebe mit manuellen Overdrive (5.Gang)
Leergewicht 1140 Kg
Höchstgeschwindigkeit 182 km/h
Baujahr 1980
keine Ex-Gummilippe
4 Zylinder, 2 Ltr. DOHC Motor
127 PS
Typ 115.38
Baujahr 1977
850 ccm
58 PS bei 6900 U/min
Kardanantrieb
Borrani Alu-Hochschulterfelgen
Integralbremssystem (1. Hersteller damals)
Baujahr 1972
444 ccm
45 PS bei 9000 U/min
Modell K5
Scheibenbremse
KONI Federbeine
Besonderheit: Drehstab-Ventilfedern
Baujahr 1978
649 ccm
50 PS bei 6800 U/min
Doppel Scheibenbremse
KONI Federbeine
Alu-Hochschulterfelgen
Guliari Höckersitzbank
LS Stummel
Baujahr 1959
1-Zylinder 425 ccm
7 PS bei 3000 U/min
Berning Diesel
6 Vorwärts-, 2 Rückwärtsgänge
Höchstgeschwindigkeit 16 km/h
Sperrdifferentiale, Zapfwelle
gebremste Anhängerachse
Baujahr 1953
2-Zylinder 198 ccm
11,6 PS
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h Solo – 98 km/h Duo
Luftgekühlt
Baujahr 1959
1-Zylinder 49 ccm
1,6 PS
3- Gang Handschaltung
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Baujahr 1973
2-Zylinder 74 ci (1200 ccm)
58 PS (43KW)
Primärantrieb: Kette
Luftgekühlt
Umbau auf Zahnriemen