Zündapp 517-02 L1 Teil 1

Liebe Werkstatt- & Schrauberfreunde,

und wieder hat es eine Zündapp Sport Combinette Typ 517 in meine Werkstatt “verschlagen” um ihr wieder neues Leben einzuhauchen.

Aufgrund der bereits erfolgreichen Restaurationen bisheriger Zündapp Mopeds, enschloss sich der Besitzer seine Zündapp bei mir in der Werkstatt aufarbeiten zu lassen.

Auch bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Familienerbstück, welches erhalten bleiben soll. Hierbei geht es um eine Zündapp Sport Combinette 517-02 L1.

Der Umfang beläuft sich auf das Überholen der Technik, aufarbeiten von Anbauteilen sowie eine neue Lackierung im original Farbton (Gold-Beige 39).

 

Zündapp Super Combinette 517-02 L1 originalzustand 3
Zündapp Super Combinette 517-02 L1 Originalzustand 2
Zündapp Super Combinette 517-02 L1 Auf der Hebehühne
Zündapp Super Combinette 517-02 L1 Originalzustand
Zündapp Super Combinette 517-02 L1 Tacho
Zündapp Super Combinette 517-02 L1 zerlegt
,
Über Walter Kirsch

Kommentar Hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.